top of page
Frauke&Gerrit-38.jpg

Musik.

Für das Gelingen eurer Veranstaltung ist die Musik enorm wichtig. Sie schafft Atmosphäre, bringt Menschen zusammen und Erinnerungen entstehen.

Die Kernaufgabe unserer Arbeit ist die richtige Musikauswahl. Es geht darum, die Stimmung zu lesen (Crowd Reading) und zu jedem Zeitpunkt den passenden Track zu spielen und in einen "Flow" ohne lästige Unterbrechungen zu kommen. Dabei gehen wir noch einen Schritt weiter und sehen auch das Mixing von Songs als selbstverständlich an. Das Kreieren von nahtlosen, sauberen und abwechslungsreichen Übergängen ist für uns ebenfalls ein selbstverständlicher Teil unserer Arbeit.

Wir haben ein breites Repertoire an Musikgenres, das für jeden Geschmack und jede Generation etwas bietet. Songs, die wir häufig spielen oder sich in unserem Repertoire befinden, hier aufzuzählen, wäre wohl nicht das Richtige. Denn jede Feier ist individuell von uns im Vorfeld geplant und besprochen. Wir sind flexibel und bereiten wir uns ausgiebig auf eure Feievor. Seid versichert, dass wir die Hits aller Jahrzehnte dabei haben und unser Bestes geben, diese richtig einzusetzen.

Lasst uns gemeinsam den perfekten Soundtrack für eure Feier finden. Schreibt uns für weitere Informationen und freut euch auf unvergessliche Momente mit der richtigen Musik – wir freuen uns darauf, Teil eurer Party zu sein!

2 - Laura_Björn_weissesPferd-46.jpg

Beispiele-Genres aus unserem Repertoire

  • CLASSICS  DER 50'S UND 60'S

  • DISCOHITS AUS DEN 70'S

  • UNVERGESSLICHE HITS AUS DEN 80'S

  • PARTYHYMNEN DER 90'S

  • BANGER AUS DEN 2000'S

  • AKTUELLE POP & CHARTS

  • GEFÜHLVOLLE INDIE POP / ROCK

  • EDM, HOUSE, TECH, UPTEMPO & VIEEEELE REMIXES

  • RNB & HIP HOP BEATS

  • LATINO SOUNDS

  • HARD-ROCK / PUNK-ROCK

  • SCHLAGER :-)

  • Was zeichnet euch aus?
    Unser Anspruch ist es, immer unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass euer Event in besonderer Erinnerung bleibt. Nicht nur die akribische Auswahl der Musik entsprechend eurer Wünsche und Vorstellungen liegt uns am Herzen, sondern auch die umfassende Beratung unserer Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeitsfeier. Es gibt viele Details zu beachten und mit unserer Erfahrung wollen wir uns zu 100% dafür einsetzen, dass eure Feier grandios wird. Unsere Philosophie lautet: Qualität steht über Quantität. Aus diesem Grund können wir leider nicht jede Anfrage annehmen. Wir möchten sicherstellen, dass wir uns voll und ganz auf die Veranstaltungen konzentrieren können, die wir übernehmen.
  • Wie läuft eine Buchung ab?
    Zuerst fragt ihr ganz unverbindlich an und nennt uns ein paar Detail zu euch. Wenn der Termin bei uns frei ist, schicken wir euch ein unverbindliches Angebot zu und können uns dann gerne zu einem Kennenlerngespräch verabreden, wenn ihr möchtet. Wie es dann weitergeht, haben wir euch hier zusammengefasst: Ablauf
  • Seid ihr immer zu zweit?
    Die meisten Veranstaltungen absolvieren wir als Duo. Das hat mehrere Vorteile. Bei der richtigen Musikauswahl entscheiden wir zu zweit, einer kann frei moderieren, während der andere gerade auflegt und im Auf- und Abbau sind wir ebenfalls schneller (die Locations danken es uns). Zu zweit ist es außerdem auch etwas geselliger :-)
  • Was für Musik spielt ihr?
    Das ist sehr individuell und lässt sich nicht einfach beantworten. Eine ausführliche Antwort dazu findet ihr hier: Musik
  • Spielt ihr auch Musikwünsche?
    Ja, sehr gerne nehmen wir Musikwünsche der Gäste entgegen. Den Rahmen dafür gebt ihr vor. Im Vorfeld werden eure musikalischen Vorstellungen mit uns besprochen. Dazu zählen auch No-Gos. Wenn Wünsche nicht zu euren Vorstellungen passen, werden diese abgelehnt. Das vermitteln wir dem Gast auf eine freundliche Art und Weise.
  • Was moderiert ihr so und wie viel?
    Die Antwort lautet: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Wir haben den roten Faden und moderieren dezent und stilvoll durch die wichtigsten Programmpunkte wie beispielsweise den Eröffnungstanz oder das Brautstraußwerfen. Allerdings sehen wir uns nicht als die mitsingenden Ballermann DJs, die euch und die Gäste im Autoscooter-Jargon die ganze Nacht vollsabbeln. (Es sei denn ihr wollt das so...)

Musik-FAQ.

bottom of page